Aktion Vereinsspende 2024 bei Netto Marken-Discount

Bis zum 08.03.2024 läuft bei Netto-Online noch die Abstimmung zum Spendenpartner 2024.

 

Stimmt für unseren Verein und mit etwas Glück wird unser Verein Spendenpartner in unserer Region!

Aktiviert jetzt Fans, Freunde und Verwandte und stimmt unter folgendem Link für unseren Verein:

 

https://www.netto-online.de/vereinsspende/Sportverein-Jugendkraft-1903-Albrechts-e.V..vhtm

 

Abstimmen lohnt sich!

Das Voting entscheidet mit, welcher Verein regionaler Spendenpartner wird.

Im Voting vergibt Netto an die 5 Vereine mit den meisten Votes jeweils ein Vereinspaket und verlost zusätzlich unter allen Votern 20 Netto-Einkaufsgutscheine im Wert von 100 €!



Benefizturnier

Am 24. Februar 2024 nahmen unsere Alten Herren am Benefizturnier in der Wolfsgrube teil, das Lars Jähne traditionell organisierte. Nach einem ungefährdeten Staffelsieg mussten sie sich nur dem späteren Turniersieger Ziegenberg – Gratulation an dieser Stelle – knapp geschlagen geben. Der Pokal für den 3. Platz wurde anschließend standesgemäß mit schäumenden Alkohol desinfiziert. Pluspunkte waren neben dem kompakten und bis zum letzten Wechselspieler gleichstarken Auftreten der Mannschaft der legendäre Teamgeist! Hervorzuheben sind dabei unser Jüngster Oskar, der Abwehrchef Julien und das Tormonster Jan mit unglaublichen 9 Treffern.



Alles Gute im neuen Jahr

Wir wünschen unseren Mitgliedern Freunden und Förderern einen guten Start ins neue Jahr 2024. Wir wünschen Euch Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Sport in unserem Verein.

 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2023 und hoffen auf ein weiteres gutes Miteinander im neuen Jahr.

 

Nachdem wir 2023 unser 120-jähriges Jubiläum mit einem Sportwochenende feiern konnten, stehen wir 2024 vor neuen Herausforderungen auf Grund der erhöhten Energiekosten für unsere Sportstätten und der Beschaffung von Finanzmitteln zur Erhaltung und Sanierung der Sporthalle, insbesondere der Erneuerung der Heizungsanlage.

 

Wir sind überzeugt, daß wir gemeinsam diese Herausforderungen meistern werden.

 

Der Vorstand des SV Jugendkraft 1903 Albrechts



Weihnachtsturnier

Auch 2023 fand wieder unser traditionelles „Abspeckturnier“ mit 5 Mannschaften statt. Der Spaß stand im Vordergrund und Fairness war selbstverständlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, dann hoffentlich wieder mit Beteiligung der Ringer.